Freitag, 30. Januar 2015

Instax Freebie für Photoshop....

...keine Ahnung ob es jemand kennt, ich kannte es wirklich noch nicht. Leb wohl hinterm Mond.
Habe auf der Instagram Seite von der Scrapbookwerstatt einen Instax Mini Drucker entdeckt.

 
Diese kleinen niedlichen Bilder kann man
ja wirklich für alles verwenden.
Es ist ein total niedliches Format.


Ok wenn man einmal schaut was er kostet...mhhhh kann sich denke ich, nicht jeder leisten.

Und beim durchforschen im Netz bin ich dann auf dieses Freebie für Photoshop  gestoßen.

Einfach deine Pics ins Tempalte einfügen und ausdrucken.
Ich weiß .....nicht jeder hat Photoshop, deswegen werd ich einmal schauen ob ich es auch für die Gimper unter uns finde. Falls nicht, werd ich versuchen mal eins zu gestalten.

Bis dahin.... Instax´t mal los ;)