Sonntag, 8. März 2015

2 neue Schmuckstücke gehen Morgen auf Reisen.....

Ich durfte mal wieder kreativ sein....
Die liebe Julia und Britta haben mir  ihr volles Vertrauen geschenkt.
Und das ist diesmal dabei heraus gekommen....

Ein Traum in Schokolade.....


 Dieses Leder ist schön  griffig aber auch weich und glatt. Ein Traum.








 Ich bin verrückt nach diesen Sticky Notes...sie machen alles so schön bunt :)




--------------------------------------------------

Julia liebt grün über alles und auf dem hellen Blankleder kommt Aquagreen richtig gut zur Geltung.
Ich muß sagen es ist wirklich ein geniales grün leider kommt es auf den Pics nicht richtig zur Geltung
(Es ist auch etwas dunkler).
Wenn die Sonne darauf scheint ist es richtig kräftig grün und in der Dämmerung bekommt es so ein tolles blaugrün.


Ich habe es auch ein wenig breiter gemacht, damit man es richtig Moppeln kann.


 





 Hier hab ich kleine Auschnitte für Visiten/Kreditkarten gemacht.


 Und die Tasche selbst bietet viel Platz für Krims....


 Ich hoffe ihr konntet wieder ein paar Ideen mitnehmen.....danke fürs reinschauen.