Montag, 28. September 2015

Da ist Farbe im Spiel.... :)

Am Wochenende habe ich mir etwas Zeit genommen um endlich meine...

"Fiebing´s Acrylic Dye"

Lederfarbe zu testen.


Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, die man auch mit Wasser verdünnen und untereinander mischen kann. 
Ich empfehle danach das Eco Flo Finish zur Versiegelung.


Das Türkis und Rot hatten eine hohe Deckkraft, obwohl ich es etwas verdünnt hatte.

Und  hier sind meine Kreationen.


Das dunkle Türkis ist auf den Fotos leider etwas hell und zu blau. 



Ich habe es zuerst mit der verdünnten türkisen Farbe bemalt, anschließend mit einem Chocolatebraun bestempelt und schattiert.
 

 
Dadurch sind an manchen Stellen richtig schönen leicht bronze schimmernde Schatten enstanden.



Ich liebe solche kleinen Kreativpausen, wo man einfach nur mal ausprobieren kann.
Und manchmal kommt dann sogar etwas tolles zum Vorschein.

Mir hat es besonders der obere angetan in Natura ist er so ein Knaller.


Er wird jemanden ganz besonders viel Freude machen.


Schön das du reingeschaut hast...bis zum nächsten Post ;)