Mittwoch, 7. Oktober 2015

Meine 2.Leidenschaft....

Heute schweife ich einmal ab vom Dori und erzähle euch etwas von meiner anderen Leidenschaft...
der Photographie....



Bilder und ihre Bearbeitung haben mich schon immer fasziniert. Meine erste Kamera bekam ich
mit 13.
Ganz altmodisch und einfach. Man mußte die Filme noch zum entwickeln bringen und war jedes mal gespannt ob die Fotos auch etwas geworden sind.

In der heutigen Zeit geht das natürlich alles digital, schneller, schärfer und bunter.
Und es gibt so viele Möglichkeiten mit einem einzigen Bild verschiedene Emotionen & Gefühle auszulösen.
Allein durch den Schnitt oder eine Farbveränderung. Aber nicht so viel Geplänkel...ich zeig euch jetzt einfach mal ein paar Bilder.
Viel Spaß beim schauen...bis zum nächsten Post.



Weitere Bilder kannst du auf 500px ansehen.

Photograph "TEEBOO" by Tatjana Otulak on 500px



Photograph Hannah by Tatjana Otulak on 500px



Photograph L+H+H by Tatjana Otulak on 500px



Photograph autumn 2014 by Tatjana Otulak on 500px






Photograph Butterfly by Tatjana Otulak on 500px



Photograph S M I L E by Tatjana Otulak on 500px



Photograph Sleepy Puppy by Tatjana Otulak on 500px