Donnerstag, 26. November 2015

Eine bunte Vielfalt....

Meine Sewdori (sew=nähen) Überarbeitung ist vollbracht...



Lang habe ich getüfftelt bis es meiner Ansicht nach stabil genug für den Alltag ist.



Es ist ein perfekter Begleiter und im Gegensatz zum Filz haltbarer und pflegeleichter.

Durch das Aussengummi wird alles super gehalten wie beim Original.

Ich habe 2 Lagen Stoff und Vlieseline vernäht. Dadurch bleibt es super in Form.


 



Zur Vertärkung der Löcher habe  ich Ösen verwendet.





Und es passt wie immer ne Menge hinein.

 ....ein liniertes Notizheft

 ....ein Pappetui

 ....ein Kalender

.....noch ein Notizheft

und ein Zipetui für Krims Krams....
Auf der Rückseite befindet sich noch ein kleines Einsteckfach.  

Es hat richtig Spaß gemacht mal wieder ein wenig mit der Nähmaschine zu arbeiten. 

Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen mal ein Dori aus Stoff zu nähen.