Dienstag, 26. Januar 2016

Darf ich vorstellen.... das Snapdori

   
Vor einiger Zeit habe ich SnapPap entdeckt und
nun hatte ich endlich mal Zeit es auszuprobieren.

SnapPap sieht aus wie Karton. 
Es besteht allerdings aus einer Papier - Kunsstoffmischung.

Man kann es in der Waschmaschine mit kleinem Schleudergang problemlos waschen.
Dadurch bekommt es eine lederartige Oberfläche.

Du kannst es bemalen, vernähen und lauter tolle Dinge daraus zaubern.

Ich hab, wie solls auch anders sein ein Snapdori daraus gemacht ;)

Ist erst mal der Rohling, aber ich wollte euch dieses tolle man nennt es auch "veganes Leder" nicht länger vorenthalten.


Als nächstes werde ich es mal mit wasserfester Farbe oder mit Stoffmalstiften probieren.

Das Ergeniss werd ich euch dann hier präsentieren.

Lasst  eurer Kreativität freien Lauf und probiert es auch mal aus wenn ihr Lust habt.

Ich wäre gespannt was ihr so zaubert.