Dienstag, 23. August 2016

Zubehör & Co.....

Viele von euch fragen sich bestimmt...
Wo bekomme ich Zubehör und Schnick Schnack für mein geliebtes Dori.




Wenn du original Midori Zubehör suchst dann findest du es bei
Luiban oder Amazon




Shops wie Hema und Tedi haben tolle Stickynotes &Co. 


Ich liebe Projekt Life Cards...es gibt sie mit wunderschönen Sprüchen oder Mustern. Sie sind super dafür geeignet wenn man sich beim Heftcover nicht festlegen möchte.



Meinen Karten kaufe ich bei Kiwis-Karten .
Hier gibt es eine super Auswahl.



Ein Etui aus Karton kannst du dir selbst basteln. Es gibt wunderschöne Tutorial auf YouTube. 







Du findest soooo viele tolle Ideen auf YouTube...
Hefte selbst binden,Planen,Dekorieren u.s.w.

Kostenlose Vordrucke für Kalender und mehr gibts bei mylifeallinoneplace  und Pinterest.


Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern vielleicht wirst du ja fündig. Bis bald....




Einige Kleinigkeiten findest du auch bei mir...