Montag, 13. März 2017

Kennst du schon ARVELLE ?

Ich hab einen kleinen Geheimtip für alle Bücherwürmer.

Arvelle ist ein online Shop, der Mängelexemplare verkauft.
Die Bücher sind neu, haben aber einen Mängelexemplar Stempel oder andere kleine Fehler.

Ich hab den Shop durch Zufall entdeckt und gleich mal getestet.


Bestellt habe ich...  17 Artikel für 50,83 Euro

Gesamtwert regulärer Preis der Artikel  ( Buchrücken)   : 170,40 Euro

Ich habe also 119,21 Euro gespart.





Super verpackt.



Es war wirklich nur der Stempel drauf und ein Buch hatte Druckstellen, 
sonst war alles ohne Mängel.



Ab einem bestimmten Warenwert kann man sich aus einer Liste
 noch ein kleines Geschenk aussuchen.
Ich hab diesen süßen Kofferanhänger bekommen. 




Und ein süßes Lesezeichen, gabs auch noch dazu. 




Fazit: 

Daumen sowas von hoch. 
Es gibt  aktuelle & ältere Bücher zu Schnäppchenpreisen. 
Wen die kleinen Mängel nicht stören, der wird sehr gern auf dieser Seite stöbern.

Arvelle auf: