Donnerstag, 7. September 2017

Mein kleines Book Journal

Weil ich soooo gerne Bücher lese,
                                      "wann immer ich Zeit dafür finde,"  habe ich mir gedacht....
Ich muß mir so langsam mal notieren was ich bis jetzt gelesen hab.

Ich wollte ein Journal das ähnlich aussieht wie ein Buch, sodas es im Bücherregal auch ein kleiner Hingucker ist.

Tadaaaaa......
             Ich präsentiere mein kleines Book Journal......
                                                                    Kann man ihn sehen  ? 😀



Jetzt noch mal aus der Nähe betrachtet.


Hier werde ich ab jetzt eintragen was ich alles so gelesen hab ...
                                     

                   ....und Zitate die mir besonders gefallen haben finden auch Platz darin.

Das Format ist A6 und es sind immer 5 gefaltete Blätter.



Kleine Einsteckfächer für Lesezeichen und andere Dinge dürfen natürlich nicht fehlen.


Eine alte Bücherkarte von 1980 aus einem Buch das ich bei Rebuy gekauft hatte darf schon einmal einziehen.



Ganz besondere Bücher bekommen auch ein bisschen mehr Platz .







Für alle die jetzt selbst Lust bekommen haben sich so ein Journal zu basteln gibt es einen super einfachen Tutorial.
Ich habe einen etwas dickeren Karton dafür verwendet als im Video .
Viel Spaß beim Selbstkrieren....
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. 

  



Ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal.


Wenn es dich interessiert was ich so lese dann schau doch gern in meiner Lesecke vorbei.