Videobearbeitung




"Cut,cut,cut...noch ein wenig Farbe, fertig,"


Videobeispiel...




Farbbeispiel...





So einfach ist die Videobearbeitung leider nicht...jeder der es einmal versucht hat weiß wovon ich spreche.

Begonnen hab ich 2007 wie jeder Anfänger mit dem Movie Maker,da die Effekte und Farbmöglichkeiten hier sehr begrenzt sind mußte schnell etwas anderes her.

Also hab ich mir Magix Video Deluxe zugelegt, bis ich herausfand was man für 😊 wuuuuuunderbare 😊 Dinge mit Sony Vegas anstellen kann. 


Wenn du Hilfe bei der Videobearbeitung brauchst, kannst du mich sehr gern kontaktieren und wir schauen zusammen ob deine Wünsche umsetzbar sind.



Meine Erfahrungen: Videoschneiden, Effekte auch Soundeffekte,                          & Färbungen/Bildverbesserung in Sony Vegas.




Kontakt:  E-Mail oder Facebook 






Und für alle denen das CUT,CUT,CUT....genauso viel Freude bereitet wie mir, gibt es kostenlose Färbungen, Animationen und Tutorials auf meinem YouTube-Kanal.







Meine neusten Färbungen 2017







Ältere Färbungen



Meine Effekte